search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Annegret

Hallo zusammen ! Gibt es hier jemanden, der im Gillbach angelt ? ich würde dort mit Jahreskarte gerne nächstes Jahr angeln. Bisher angele ich am Baggersee - schwierig. Mir wurde nun im Verein der Gillbach genannt. In Niederaussem ist das ja schwierig, da er dort aus dem Werk herauskommt und kanalisiert ist. Wo lohnt es sich am Gillbach hinzufahren zum Angeln für Anfänger ? Danke für Antworten.

vor 6 Tage
0
Profilbild
Olli.Klee

An dem Bach gibt es einige lohnenswerte Stellen, die Fische können aber auch sehr viel rum ziehen. Vor Gill und hinter Anstel würde ich mal anfangen, aber man muss gegebenfalls auch moven und Strecke machen. Auch ist es am Bach ziemlich abhängig von Wasserstand und Eintrübung

vor 6 Tage
1
Profilbild
Annegret

Vielen Dank ! -ich werde mal sehen, wo Gill und Anstel sind.Ebenfalls Parkmöglchkeiten etc. Strecke machen kein Problem.

vor 6 Tage
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen