Infos zum SFV-Hildesheim
Franko7r
Jemand hier, der mir außerhalb der Öffnungszeiten und dem Internet, ein paar Infos zu geben?
0
Überlege nach 6 Jahren wieder einzutreten.
Vielen Dank. -
Feedermann
steht doch viel auf der Webseite
0 -
Franko7r
Aber nicht , was ich als Gastangler machen kann und wie es bei denen mit der Kanalkarte läuft. Oder ich habe es übersehen.
0 -
Werbung
-
Feedermann
kanalkarte bekommst in fast allen Vereinen einfach dazu, sprich ist im Beitrag mit dabei und wozu Gastangler? wenn man beitreten möchte?
0 -
Vickyboy 1
Hildesheim? Das ist doch in der Nähe von Minden?
0 -
Franko7r
Ich bin mir noch unsicher, ob ich wieder beitrete oder nicht. Kommt halt drauf an, ob ich am Kanal angeln kann oder nicht. Wollte das halt alles erstmal abklären, bevor ich einen Antrag stelle.
0 -
Werbung
-
Franko7r
Hildesheim ist ca 20km südlich von Hannover.
1 -
Feedermann
also wenn ich auf die Webseite gehe kommt gleich als aller erstes groß und dick Kanal 🤣
0 -
Franko7r
Ich wusste aber nicht wie das mit der Kanalkarte abläuft. Gastkartenbesitzer auch oder nicht. Es ist ja keine Gewässerordnung für Gastangler verlinkt.. Ich gehe ein paar mal im Jahr angeln. Ob sich eine Mitgliedschaft lohnt, ist fraglich. Deshalb muss ich schauen, wie der Vergleich zwischen Vereinsmitglied vs. Gast.
1
Falls das nicht rüber gekommen ist, tut es mir Leid.
Werde heute Abend mal schauen, ob ich Zeit finde heute mal anzurufen. Danke an alle die mir geholfen haben. -
Feedermann
eine Jahreskarte für den Mittellandkanal solltest du auf (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) für 35 Euro bekommen, ob du dazu dann nur noch den gültigen Fischereischein benötigst, wovon ich ausgehe oder ob noch was benötigt wird, weiß ich leider nicht, da ich selber in zwei vereinen bin und mich darum nicht kümmern brauche
0 -
Feedermann
sry (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Franko7r
Vielen Dank
0 -
Feedermann
glaube nicht dass du günstiger an den Kanal kommst wenn du nur am Kanal angeln möchtest, ist bestimmt die günstigste Option
0 -
Franko7r
Ich möchte ja allgemein an den Seen angeln. Habe halt viele Fragen, an die Mitglieder. Das wollte ich aber direkt schreiben und hier nicht alle mit meinen Fragen löchern. Geht unter anderem darum, wie das Wels Angeln mit 1-2 Drilling und Tauwurmbpndeö gehandhabt wird. Theoretisch ist es ja verboten, weil auf einen Tauwurm auch ein Friedfrisch gehen kann. Das jetzt nur mal so als Beispiel.
0