Beiträge

  • Profilbild Wes

    Zum Beispiel da

    53.675577,10.016752

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.03.23 13:11 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Gewässer gehören immer jemandem und deswegen muss man sich immer erkundigen, was erlaubt ist...

    01.03.23 13:16 0
  • Profilbild Wes

    Ich bin mir sicher, dass es der Stadt Hamburg gehört, nicht einer Privatperson. Es ist nur so, dass es nicht in der freien Wasserkarte steht.

    01.03.23 13:22 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Ob Stadt, Gemeinde oder Person ist egal, das meinte ich ja, dass jedes Gewässer irgendwem gehört. Also mal bei der Stadt anfragen... einfach Angeln darf man eigentlich nie...

    01.03.23 14:49 1
  • Unbekannt

    Verstehe die Frage nicht. Wenn es nicht in den freien Gewässern steht, wie du ja selber festgestellt hast, ist es auch kein freies Gewässer. Also ist das Fischen dort auch ohne Fischereiberechtigung nicht erlaubt. Oder warum steht es sonst nicht in den freien Gewässern?

    01.03.23 20:35 0
  • Profilbild XxHansenxX

    laut google verboten weil die in dem abteil ehrenamtlich fisch besatz gemacht haben steht wohl unter naturschutz


    hat mich 3 min googlen gekostet

    01.03.23 20:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Wes

    Sie sind nicht auf der freien Wasserkarte. Sie sind auch keine Privatgewässer.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.03.23 20:47 0
  • Profilbild XxHansenxX

    das sind gewässer von der stadt hamburg

    01.03.23 20:47 0
  • Profilbild XxHansenxX

    ja die 4 sind alle der stadt hamburg aber der obere is unter NS weil die da artenschutz oder so betreiben

    01.03.23 20:48 0
  • Profilbild XxHansenxX

    bornbach heisst das gewässer oben re

    01.03.23 20:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler