Beiträge

  • Profilbild robin2002

    Hallo zusammen
    Ich wollte die Tage mal an der jagst in krautheim angeln gehen, daher meine Frage ob man das Gewässer dort an dem Ort zu dieser Jahreszeit empfahlen kann oder auf was man da am besten angeln kann.
    Vielen Dank schon mal

    22.12.21 13:25 0
  • Profilbild Zyra

    moin , ich kann dir leider nicht helfen aber interesiere mich auch für das gewässer ... warst du denn schon da ? Wenn ja wie findest du es ?

    mfg

    26.12.21 01:28 0
  • Profilbild robin2002

    Moin,
    Ja ich war jetzt vor ein paar Wochen mal dort für ein paar Stunden also ich finde dieser Abschnitt an der jagst isst jetzt im Winter nicht so der optimale angelplatz es gibt ein tieferen Bereich und der restliche Großteil des Abschnittes ist sehr flach das Wasser war recht klar und ich konnte zum Grund sehen, ich hab’s mal mit einer feederrute und einer spinnrute probiert jedoch habe ich nichts gefangen. Also ich denke für den die wärmere Jahreszeit wäre der Abschnitt besser geeignet.

    Mfg

    30.12.21 20:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler