Beiträge

  • Profilbild Danzge97

    Weis jemand wieviel die jahreskarte am herrenbachstausee in Adalberg kostet ?

    02.03.23 12:03 0
  • Unbekannt

    Einfach mal anrufen und Fragen.

    link

    02.03.23 15:33 1
  • Profilbild Philipp Beeh

    Ich meine dass es vor zwei Jahren um die 180€ waren für die Jahreskarte aber kann ich dir nicht genau sagen. Bin heute Mittag beim stollenwerk und schau mal ob ich was finden kann

    03.03.23 07:08 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    ich dachte der ist/ wird abgelassen, wegen Arbeiten am Damm. 🤔

    05.03.23 11:57 0
  • Profilbild Reiflor

    war auch meine Info. @ToTi

    05.03.23 11:59 0
  • Profilbild ToTi

    dann bin ich ja Mal gespannt was rauskommt. Meiner Meinung nach braucht man dann dort auch die nächsten 5 Jahre nicht mehr angeln. Gibt ja dann keinen vernünftigen Bestand mehr. Genau so wie der Breitenauer See....🙄🙄🙄 Ich sehe es ja am Ebnisee. nachdem der nur zum Teil abgelassen worden ist, ist der Bestand merklich zurück gegangen.

    05.03.23 12:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Danzge97

    Die ganze Aktion wird um ein Jahr verschoben, könnt ihr auch auf der Website des uhninger Vereins lesen.
    Die karte kostet übrigens 250 Euro falls sich noch jemand die gleiche frage gestellt hat.

    05.03.23 12:23 0
  • Profilbild ToTi

    das bedeutet er wird erst 2024 abgelassen?!

    05.03.23 12:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler