Beiträge

  • Profilbild Lockdog85

    Moin zusammen,

    ich würd mir gern heut die Jahreskarte für sie Dove/Gose Elbe Kaufen allerdings weiß ich nicht ob es sich lohnt. kommt man dort gut und öfters an Wasser? würd mit meinen Sohn 10 Jahre los gehen oder habt ihr andere Flüsse als Tipp für mich in Hamburg wo es Gastkarten gibt?

    Liebe Grüße und Petri Heil

    26.06.22 05:43 0
  • Profilbild RoB71

    Moin. Wenn du die Karte von hejfish meinst , für den landesverband, hast du ja auch noch n paar andere Gewässer. Oortkaten und so..

    26.06.22 07:41 0
  • Profilbild RoB71

    Desweiteren finde ich persönlich die Dove Elbe ohne Boot ziemlich schwierig und die gose ist halt recht stark zugewachsen. Auch nicht einfach. Und im Lv Teil auch ziemlich stark befischt. Andere teile davon sind nicht frei sondern Bergedorfer Anglerverein. Da musst du schon aufpassen dass du nicht in die vereinsgewässer kommst.

    26.06.22 07:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Lockdog85

    bei Hejfish ist es nur die Kombi Karte Dove Gose Elbe gibt es noch andere Karten für alle Gewässer?

    26.06.22 07:54 0
  • Profilbild RoB71

    🤔hast recht. Blöd. Dann macht es doch mehr Sinn sich ne lv Karte zu besorgen. Zum Beispiel über die Anglerfreunde-Nord e.V.

    26.06.22 09:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler