Beiträge

  • Profilbild Ringow

    Hallo zusammen,

    gibt es rund um Nürnberg Gewässer, für die es Jahreskarten zu erwerben gibt? Vereinsmitgliedschaft ist leider nicht möglich, da anscheinend teils jahrelange Wartezeit bis Aufnahme - oder irre ich mich da?

    Lieben Dank!

    06.01.20 23:57 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Kanal

    07.01.20 17:25 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Kanal nur mit Mitgliedschaft, aber Ringow , es gibt genügend Angelvereine in der Nürnberger Umgebung ohne Wartezeiten

    07.01.20 18:46 0
  • Werbung
  • Profilbild ma.xim93

    Kommt drauf an was für die Umgebung von Nürnberg heißt bis zu wie viel Km möchtest d fahren

    13.01.20 17:36 0
  • Profilbild Ringow

    welche Vereine in Nürnberg nehmen denn noch Mitglieder auf? @maxim: möglichst nahe, damit sich auch Mal 1-2 Stunden lohnen :-)

    13.01.20 17:41 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    ich würde mich , in dieser app , über die gewässerliste und dann die dazugehörigen Vereine durchforsten

    13.01.20 17:44 2
  • Werbung
  • Profilbild ma.xim93

    @ringow ich hätte gesagt der Geinzerweiher bei Herzogenaurach wäre eine Option sind halt ca. 30km über die A3 gut erreichbar

    13.01.20 17:46 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    ich glaube der rednitzhembacher Verein und der Manta Verein in Fürth nehmen noch welche auf

    13.01.20 17:48 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    un die Nürnberger glaub ich auch noch

    13.01.20 17:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler