Jahreskarte rund um Nürnberg
Hallo zusammen, gibt es rund um Nürnberg Gewässer, für die es Jahreskarten zu erwerben gibt? Vereinsmitgliedschaft ist leider nicht möglich, da anscheinend teils jahrelange Wartezeit bis Aufnahme - oder irre ich mich da? Lieben Dank!
Kanal
Kanal nur mit Mitgliedschaft, aber Ringow , es gibt genügend Angelvereine in der Nürnberger Umgebung ohne Wartezeiten
Kommt drauf an was für die Umgebung von Nürnberg heißt bis zu wie viel Km möchtest d fahren
welche Vereine in Nürnberg nehmen denn noch Mitglieder auf? @maxim: möglichst nahe, damit sich auch Mal 1-2 Stunden lohnen :-)
ich würde mich , in dieser app , über die gewässerliste und dann die dazugehörigen Vereine durchforsten
@ringow ich hätte gesagt der Geinzerweiher bei Herzogenaurach wäre eine Option sind halt ca. 30km über die A3 gut erreichbar
ich glaube der rednitzhembacher Verein und der Manta Verein in Fürth nehmen noch welche auf
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!