jemand der sich auskennt mit den Seen in hönow?
Retsee und Hausse Danke für die Infos 🙏
so gut wie tot
Retsee hat sich mittlerweile wieder etwas erholt, Karpfen wurden wieder bis 13kg gefangen. Aber alles nur mit Tagelangem füttern soweit ich weiß.
Ein Kollege hat einmal ein klein karpfen raus geholt aber das war’s auch seit dem Am retsee Warburg bis jetzt nur einmal aber anscheind klappt es ja wenn man will und Geduld hat Kannn ansonsten fast nirgendwo angeln über Nacht alles zu weit weg ohne Auto is alles bisschen schwer hehe
War ich*
Retsee musst du etwas aufpassen, gibt dort viel Stress
Vorallem wenn du alleine gehst
Ja beim ersten Mal war auch die Polizei direkt da weil ich mit mein Bruder ein Lagerfeuer gemacht hab
Deswegen will mein Bruder da nicht mehr hin haha aber ich will den See noch nicht aufgeben
Gerade wenn ich die Info jetzt habe
Weist du an welchen Spot der 13 kg karpfen gefangen wurde
Ja scheiß auf Lagerfeuer, aber da wurden sonst Regelmäßig Angler abgezogen
Ja
Ach echt ja da hatten wir Glück ja Glück gehabt
Wurdest du selber schonmal da abgezogen ? Eigentlich echt traurig sowas aber naja idioten gibt es immer Wah
Richtig
Moin hätte nochmal eine Frage was für ein Köder läuft am retsee gut ? Und ungefähr welche Ecke ich war an son klein Strand mit ein klein Rosenfeld hatte auch ein paar gute Pieper aber mehr war nicht drin und auf Futterkorb ging garnichts
Boilies und ja da die Ecke ist ganz gut
Okay danke dir
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!