Beiträge

  • Profilbild Fishing Freak 15

    Servus,
    eure gerne mit meinem Freund um diese Jahreszeit Mal angeln gehen. wir sind hauptsächlich Raubfischangler aber würden auch was neues ausprobieren, jeodoch haben wir nie gute Erfahrungen gemacht mit einem Gewässer was man nicht kennt. hat jemand ein Gewässer wo Chancen bestehen etwas zu fangen rund um München ?
    Danke fürs Helfen

    04.03.22 14:20 4
  • Profilbild andredraussen

    Die Seen die ich kenne haben Ruhe bis April, oder Mai😒

    04.03.22 15:54 2
  • Profilbild Fishing Freak 15

    trotzdem danke

    04.03.22 15:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Fljaas Gurabija

    Österreich

    04.03.22 19:45 0
  • Profilbild Ilovethisfish

    Walchensee, ne Stunde vom München weg. Traum Location und seit 01. März „frei“. 🐟

    04.03.22 20:10 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    danke

    04.03.22 20:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Müritzfreund

    Die Tageskarten verkauft der fisherman München in der Bodenseestraße. Einige haben schon wieder offen oder sind ganzjährig. Waldfried finde ich ganz gut, feringasee war nicht so der Hit.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.03.22 20:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler