Jungfischer suchen ein Angelgewässer für den 15.01.2023 Landkreis Waldshut Tiengen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Samuel_lixh

    Mein Vater und mein Bruder und ich haben frisch den Angelschein und wollen das erstmal Angeln (am 15.01.2023) . Wir suchen nach einem Angelgewässer zum Spinnfischen auf Hecht und barsch sowie federn, im Landkreis Waldshut-Tiengen. Wir bitten dich um Unterstützung und würden uns über ein paar Angaben sehr freuen.
    Danke schon mal im voraus.

    LG Samuel

    13.01.23 18:16 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Hast du schon mal bei hejfish geschaut, da findet man Gewässer in seiner Umgebung und kann schauen, wie die Regeln sind und was Karten kosten.
    Und ich glaube eine weitere Möglichkeit wäre Fiskado, das habe ich aber noch nicht genutzt.
    Und die letzte Möglichkeit ist, den Angelladen suchen, der bei euch am nächsten ist, entweder hinfahren oder anrufen, die Leute da wissen eigentlich immer Bescheid.

    Viel Spaß und Petri heil...

    13.01.23 18:50 0
  • Profilbild Samuel_lixh

    Dankeschön für die Nachricht, ich ich guck mal rein

    13.01.23 18:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Samuel_lixh

    Ah mein Vater hat schon geschaut leider gibt's keine Angaben bei uns also nicht so das man bei uns nicht angeln kann sondern das diese app nichts über diesen Ort hat

    13.01.23 18:58 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Dann check die Angelläden in deiner Nähe, die haben immer Tipps

    13.01.23 19:07 0
  • Profilbild speedmetal1

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.01.23 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild speedmetal1

    Holt euch einfach eine Karte für den Rhein, titisee oder schluchsee. Ich selbst bin morgen am titisee

    14.01.23 18:15 0
  • Profilbild Samuel_lixh

    Wir gehn jetzt zum Dreizack am Rhein mal schauen

    15.01.23 11:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler