Beiträge

  • Profilbild Flussbarschbube

    Hey Leute,

    ich wollte mal fragen, wo ihr es im Moment am Mittellandkanal auf Barsch versucht, ihr müsst mir nicht eure Hotspots verraten, aber Bereiche wären cool, die ihr im Moment so anpeilt. ;)

    04.03.20 13:46 0
  • Profilbild Sascha Voigt

    Ich hab es gestern mit Tauwurm am Drop-Shot versucht ... keine Chance gehabt! Dann bin ich an meinen Haussee nebenan und Zack, beim ersten Wurf einen 72er Hecht auf Tauwurm verhaftet. (Ist natürlich wieder frei)
    Aber Barsch am MLK hat dieses Jahr noch nicht geklappt. Ein Zander hat sich vor 2 Wochen mal an meinen 5cm GuFi verirrt 😂😂😂 es ist einfach noch der Wurm drin 😜

    04.03.20 17:19 0
  • Profilbild Jan2512

    war heute auch für ne Stunde mit Drop shot und wurm am MKL allerdings mit drop shot und wurm war es das erste Mal für mich hab auch nur ne Stunde durchgehalten bei dem Wetter. Bei besseren Bedingungen werde ich es nochmal probieren um mich damit mal etwas vertraut zu machen. Wenn keine Schonzeit ist laufe ich immer vertikal die Spundwand mit Gummis ab.

    04.03.20 22:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Flussbarschbube

    Wie sieht’s denn aus, hättest du Lust Jan und du natürlich auch Sascha, am Wochenende den MLK nochmal für 1-2 Stündchen unsicher zu machen? :)

    05.03.20 09:03 1
  • Profilbild Sascha Voigt

    Grundsätzlich sehr gern 👍 kommt nur ein wenig auf die Teilstrecke drauf an 🎣🎣🎣

    05.03.20 11:48 0
  • Profilbild Sascha Voigt

    Wohne ja ein paar Kilometer weiter weg und müsste dann eine Gastkarte besorgen.

    05.03.20 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Flussbarschbube

    Hannover wäre gut für mich wenn dir das passt. Ansonsten bin ich da recht flexibel 👍🏻

    05.03.20 12:32 0
  • Profilbild Flussbarschbube

    Also wie sieht’s aus, hast du vielleicht WhatsApp oder Facebook?😄😁

    06.03.20 08:45 0
  • Profilbild Sascha Voigt

    Like mich einfach hier, dann kannst du mir privat schreiben und wir tauschen eben Nummern aus. Nur dieses Wochenende klappt es leider nicht bei mir 😕

    07.03.20 12:24 1
  • Profilbild Flussbarschbube

    Hab hier leider kein Premium, kannst du mir schreiben?😄

    10.03.20 18:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler