Beiträge

  • Profilbild Splaaqqq

    Moin, ich werde der Beschreibung im Internet irgendwie nicht ganz gerecht, kann mir vielleicht jemand sagen ob dieser Teil der pinnau frei befischbar ist

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.05.21 11:56 1
  • Profilbild Saltfish.video

    Moin,
    geh hier in der App mal auf Gewässer, dort werden dir 9 x die Pinnau angezeigt . Da kannst du jeweils sehen welcher Teil an welchen Verein verpachtet ist. Die Pinnau ist nicht gerade kurz und aus deinem Post geht nicht hervor welchen Teil du genau meinst. Wenn du dann auf den jeweiligen Angelverein gehst, dort ist meistens unter Gewässer gelistet von wo nach wo sie ihre Gewässerstrecke gepachtet haben.
    Mfg

    17.05.21 15:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler