Beiträge

  • Unbekannt

    Jemand hier der am Mittellandkanal gerne Angelt und mir paar Infos geben kann wie Vorschriften wie viele Ruten erlaubt sind und der Fischbestand ist ob es sich lohnt für ein Wochenende hinzufahren ?

    20.10.17 11:14 0
  • Profilbild Leon Wil

    Zander und Barsch ist sehr gut

    20.10.17 13:28 1
  • Unbekannt

    Hallo,
    also der Kanal ist 325 km lang. Da gibt es bestimmt ganz viele und unterschiedliche Vorschriften. Du solltest deinen Bereich schon etwas eingrenzen und dann vielleicht mal bei Google suchen. Dort habe ich auf Anhieb schon was gefunden, nur ohne genauen Bereich ist es schlecht.😉

    20.10.17 14:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Mr_Daniel

    Und vielleicht etwas über die Zielfische

    20.10.17 15:28 0
  • Unbekannt

    Auf Aal und Zander wollte ich gehen und Bereich ist mehr bei Bad Essen

    20.10.17 18:48 0
  • Profilbild Borgatz

    also Gastkartengewässer der NWA. Bad Essen ansich ist schon recht gut. Vereinsmitglieder dürfen mit 3 Ruten, dacon 2 Raubfisch, angeln. Für Gastangler Infos empfehle ich link

    23.10.17 16:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    Achja, alternativ eine Spinnrute

    23.10.17 16:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler