Beiträge

  • Profilbild hildehimself

    Hallo Gemeinde,
    wollte mal von euch wissen ob jemand von euch schon mal am Karauschensee in Hünxe war und mir dazu ein wenig erzählen kann.
    -Lohnt es sich dort mit der Spinnrute loszuziehen?
    -Oder doch lieber Feedern/Grundangeln?
    -Lohnt es sich überhaupt dort hin zu fahren?

    Da die Internetpräsenz des ASV Hünxe gefühlt aus der Steinzeit ist und man dort eigentlich Null Informationen bekommt was erlaubt ist und was nicht (Anzahl der Ruten, erlaubte Köder usw.) hoffe ich das mir hier vielleicht jemand helfen kann der schon Erfahrungen an diesem See hat.

    15.09.21 21:40 0
  • Profilbild Bluekobalt

    am Besten suchst du dir hier das Gewässer raus, guckst wer dem Gewässer folgt, dort gut gefangen hat und den kannst du dann anschreiben

    16.09.21 06:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler