Beiträge

  • Profilbild Tobi U

    Moin Leute,
    bin vor kurzem in die Gegend Ludwigshafen/Mannheim gezogen. Seen gibt es hier ja eine ganzen Menge. Daher möchte hier gerne mal irgendwo Karpfen angeln gehen. Da ich die Gegend noch nicht so gut kenne, will ich nicht einfach in den nächstbesten Verein, sondern erst mal bisschen gucken. Ist das irgendwo als Gast möglich? Inkl. Möglichkeit zum Nachtangeln am besten, plane das so als Wochenend-Ansitz. Danke für eure Hilfe✌️

    16.08.22 19:16 0
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Also in den Käffern hier in der Gegend ist man den zugezogenen Menschen gegenüber eher skeptisch und jeder Verein wird behaupten die größten und meisten Karpfen im See zu haben. Geh am besten zu einem großen Angelverein in die Stadt und kauf dir eine Gastkarte und sprich mit dem Verkäufer im Angelladen

    17.08.22 11:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler