Beiträge

  • Unbekannt

    Gibt's die da noch so gehäuft wie ich es schon öfters mal gelesen habe?
    Hat jemand Tipps für mich wo es sich lohnt und womit ich am besten gezielt darauf angeln soll.
    Danke!

    26.12.18 02:56 0
  • Profilbild Catchtastisch

    Hi,
    Mittlerweile nicht mehr gibt.
    Die gründen haben den Katzen Wels abgelöst

    26.12.18 10:06 1
  • Unbekannt

    ok. dann muss ich halt Grundeln angeln ...

    26.12.18 10:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Catchtastisch

    Ja leider aber die fängst du überall 😂
    Oder halt Zander oder Barsche

    26.12.18 10:14 0
  • Unbekannt

    Da kann man dann das eine mit dem anderen fangen. Auch gut. Nein ... Ich hab vorhin schon gehöet dass der Bestand wieder zurückgegangen ist. War auch nur so ne Idee. Gezielt auf Grundeln gehen, hab ich mir eh vorgenommen. Zielfisch Grundel ... Ich bin halt nicht normal ... 🤣

    26.12.18 10:17 0
  • Profilbild Catchtastisch

    Ja is in der Mosel ganz einfach😂

    26.12.18 10:20 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    An der Staustufe Koblenz ist ja kaum Strömung. da könnt ich ja mit der UL mal auf Grundeln gehen. Kleines Blei, Haken und Wurm, sollte gehen...

    26.12.18 10:23 0
  • Profilbild Catchtastisch

    Klar geht definitiv geht aber auch in Schweich Mehring oder longuich mit ul sehr gut

    26.12.18 10:24 0
  • Unbekannt

    Koblenz ist für mich am einfachsten und schnellsten zu erreichen.

    26.12.18 10:25 0
  • Unbekannt

    Was kostet da der Jahresschein? Weisst Du das?

    26.12.18 10:26 0
  • Profilbild Catchtastisch

    Geh mal von 35 Euro aus bin mir aber nicht ganz sicher

    26.12.18 10:26 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Der Jahresschein für die ganze Mosel kostet 67€ und im Bereich Senheim gibt es noch einige Katzenwelse. Und aus meiner Sicht lohnt sich auch nir der Schein für die ganze Mosel, dann ist man flexibel und nicht auf eine Stauhaltung beschränkt

    26.12.18 17:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler