Kennt ihr in der Nähe von Stuttgart einen kleinen See
Devin Malik
ich habe eine Frage ich suche einen kleinen See Nähe Stuttgart weil bei mir gibt es einen See aber er ist immer voller Angler
0 -
Ozelot87
Geh doch hier in de App in die Gewässersuche?!
1
Da müsstest du dich fündig werden 🤔
Mittlerweile müssten doch die meisten Gewässer, an denen geangelt werden darf hier eingetragen sein? -
Unbekannt
Na dann musst du früher als jeder andere da sein ;)
1 -
Werbung
-
Manu1983
wie sagt man so schön der frühe Vogel fängt den Wurm.
0
Und ohne Angelschein kannst du dort nicht alleine Angeln gehen. Oder fährst mit deinem Opa zum Forellenteich zum angeln
mfg -
Devin Malik
ich habe einen Angelschein
0 -
Unbekannt
Dann bist du aber nicht 11
0 -
Werbung
-
Devin Malik
doch man darf in Bw ab 10
1 -
Unbekannt
Darfst du damit alleine angeln oder muss jemand mitgehen?
0 -
Devin Malik
es muss jemand mitgehen mein Opa hat selber ein schein
0 -
Unbekannt
Dann hast du keinen "richtigen" Angelschein, sondern nur einen Jugendfischereischein, richtig?
2 -
Cherrystick_14
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Cherrystick_14
Moin moin ich kenne einen guten mittelgroßen schönen See der ist in möhringen und heißt Probstsee und in im Leben Karpfen, Schleien, Hechte, Aale, Rotaugen, Rotfedern und ich glaube sogar Barsche. Der Verein ist der AVM (Angelverein Möhringen) dem gehört auch noch der Riedsee und noch zwei mini Seen. In dem Riedsee leben sehr viele Karpfen, Rotaugen und Rotfedern aber es können auch mal Hechte, Zander und Barsche an den Haken gehen. Hier ist der Link für den Angelverein: link aber leider kann der Verein gerade zur Corona Zeit nichts machen 😭😭😭😢😢 ich Hofe ich konnte dir weiterhelfen Gruß Zanderkopf
1 -
Devin Malik
OK danke
1 -
Cherrystick_14
Kein Problem
1