Beiträge

  • Profilbild Forello90

    Hallo zusammen


    Ich suche in Landkreis Schwaben Forellenbäche wo man als Gast angeln darf. Hab bisher nur für Vereinsmitglieder gefunden , wenn jemand was weiss würde mich freuen

    Mfg

    31.01.23 16:50 0
  • Profilbild Aalangler81

    @Forello90
    Moin also aus erfahrung kann ich dir sagen das du an salmonidengewässern kaum chance hast als Gast eine Karte zu bekommen und wenn dann nur über vitamin B.....
    Aber es gibt auch genug andere Gewässer an denen du schöne Forellen fangen kannst!!!! Musst halt die richtige Stelle finden .... wirklich verraten wird dir hier glaube ich niemand etwas .... obwohl die Forellen in den Bächen zu 80 % satzfaorellen sind ist das Thema Bafo sehr sehr 🔥

    Wünsche dir trotzdem viel Glück bei der Suche probiere es einfach über Gewässer finden und klick die einzelnen Punkte an da hast du alle Infos....

    Wünsche dir stehts stramme Schnur und Petri Heil

    31.01.23 17:39 3
  • Profilbild Homestarrunner

    Schau mal nach der Anlauter bei Enkering, auch wenn’s der Lkr Eichstätt ist. Da gibts TKs.

    31.01.23 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Forello90

    Danke für die Antworten , ja ich weiß hab ich schon gemerkt das viele da kaum was verraten , Bachforellen angeln schwer wo jemand was preis gibt , kann ich auch verstehen zum teil . Muss man eben suchen .

    31.01.23 17:45 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben

    31.01.23 17:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler