Beiträge

  • Profilbild Bippo

    Hallo zusammen,
    ich war heute auf der Rheininsel spazieren und habe sehr schöne Angelplätze gesehen. Jetzt ist meine Frage ob dort angeln trotz Naturschutzgebiet erlaubt ist?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.22 14:38 0
  • Profilbild Andi1985

    Ich meine auf der Gewässerkarte steht deine Antwort darauf drin

    18.04.22 16:02 0
  • Profilbild Bippo

    Leider nein, es steht nur drauf, dass das Angeln vom Boot aus einen Bootschein bedarf und an der Kollerfähre selbst ist es verboten. Wie es aber mit dem Altrhein an der Rheininsel ist steht nicht drauf

    18.04.22 16:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi1985

    Ich glaube da stand ganzjährig verboten

    18.04.22 16:42 0
  • Profilbild Bippo

    Danke, aber glauben hilft mir nicht weiter ;)

    18.04.22 16:45 0
  • Profilbild Xxvale

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.04.22 16:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Andi1985

    Ja sorry , von der Straße im Wald an den Schweinen vorbei kannst du wie vlve sagt. Auf der Zunge selber nein

    18.04.22 16:55 0
  • Profilbild Xxvale

    also dort wo du es markiert hast darf man angeln. nur gegenüber ist es verboten (siehe Übersichtskarte für den Rhein)

    18.04.22 16:57 0
  • Profilbild Bippo

    Danke dir Xxvale. Woher bekomme ich diese Übersichtskarte?

    18.04.22 16:59 0
  • Profilbild Xxvale

    dort wo die roten dicken Linien sind ist es verboten

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.22 16:59 0
  • Profilbild Bippo

    super ich danke dir vielmals

    18.04.22 17:00 1
  • Profilbild Xxvale

    die Übersichtskarten bekommst du entweder im Angelladen z.b. beim Askari. vermutlich auch bei dir im Verein.. teilweise findest du auch die Karten auf der Internet Seite der Pachtgemeinschaft kurpfalz link

    18.04.22 17:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler