search
Werbung
DavidK27

Servus mir wurde soeben meine Jahreskarte und Fangbuch entzogen weil ich eine Maisdose dabei hatte, statt beim ersten mal eine Verwarnung auszusprechen und einen darauf hinzuweisen war der Kontrolleur eiskalt. Respekt an den Verein 2 Jahre gute Führung um dann gefickt zu werden nach einem anstrengenden Arbeitstag.

vor 1 Stunde
0
Profilbild
Crazy Chatter

Ist anfüttern verboten oder was?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
DavidK27

Ne wegen der dose

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Crazy Chatter

Darf nur Mais in Pappeverpackungen benutzt werden?

vor 3 Stunden
0
Profilbild
DavidK27

Ne in eine mehrweg Behälter

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Ich möchte wetten, dass in der Gewässerordnung nicht ausschließlich "Das Mitführen von verschlossenen Maisdosen führt zum sofortigen Entzug der Angelerlaubnis" steht.
Also würde etwas mehr Kontext zur Einordnung helfen.

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Andreas Brucklacher

Punkt 7: Angelköder und Futtermittel dürfen nicht in der Verkaufsverpackung, sondern nur in Mehrwegbehältern am Wasser mitgeführt werden.

vor 2 Stunden
1
Profilbild
DavidK27

Ja deshalb könnte man trotzdem beim ersten mal seit diesen 2 jahren eine Verwarnung aussprechen und das vermerken und sowas beim nächsten Mal entziehen sollte es nochmal passieren.

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

Man könnte sich auch einfach an die GO halten, wenn man schon zwei Jahre dabei ist

vor 2 Stunden
3
Profilbild
DavidK27

Ja wenn man die nun mal vergessen hat du Schlaumeier, weil ma Grad gleich nach der Arbeit gefahren ist

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Housemeister

Das ist echt mal ne gute Regel. Die ganzen Köder- und Futterverpackungen, die man immer wieder am Wasser findet, vermiesen einem die Schneidertage nochmal extra.

vor 2 Stunden
2
Profilbild
Daniel ...

ein Versuch wäre gewesen, das ist mein Essen und dann hättest du ein bisschen Mais gesnackt

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen