search
Werbung
Poseidon8768

Petri zusammen, mal eine Frage bezüglich des angeln mit Boot und e-motor auf der Kiesgrube Eilenburg...ist dies wieder erlaubt oder verboten noch, da im Angelatlas nichts mehr drin steht diesbezüglich....

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Neuländer

wenn es NICHT MEHR!!! drinnen steht, ist es zulässig!! es wurde die Jahre ja explizit darauf hingewiesen, das das zählt, was Online drin steht. Petri Wir fahren die Tage hin.

vor 11 Monate
0
Profilbild
Hammerdani

Hi auch ich habe hierzu nochmal eine Frage. Ist es tatsächlich mit E Motor gestattet? Vor kurzem tauchte ein Post bei Facebook Angeln in Sachsen auf wo einer von der Wasserschutzpolizei kontrolliert wurde und erhielt einen Anhörungsbogen. Leider lässt sich der Post nicht mehr öffnen. Im Anhang der Bogen, leider in sehr schlechter Qualität aber lesbar. Laut Angelverein hier die Aussage das es durch den Verband nicht verboten ist aber wenn die Wasserschutzpolizei kontrolliert kann dies passieren. Was soll das bitte? Was mich nun unsicher macht, dass an anderen Seen ausdrücklich der Verweis E Motor gestattet drin steht wie z.b Cospudener See. Was meint ihr hierzu? Das muss doch eindeutiger geregelt sein.

vor 2 Tage
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen