Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen, ich hab vor bald am Kocher in Gaildorf zu link die Tanke gefunden die Karten link als Ortsfremder muss ich gestehen das ich mit der Abschnittsbeschreibung nichts anfangen kann und mir absolut nicht vorstellen kann wo das circa link da lediglich den Stadtpark wenn man es so nennen kann gegenüber von der Sporthalle Richtung linkört das bereits zum Abschnitt oder bin ich völlig falsch? Über ein paar Infos würde ich mich freuen statt am Schluss Ärger zu bekommen weil ich falsch sitze.
    Danke im Voraus.
    Gruß Mark

    22.08.20 15:43 0
  • Profilbild Steven Carle

    In Kürze kannst du die Karten online kaufen und findest auch alle wesentlichen Infos inkl eingezeichneter Strecke auf link

    24.08.20 09:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler