Beiträge

  • Profilbild Marvin Kaiser

    Hey wie kann ich an die Kontaktdaten von ASV kommen wenn ich diese im Internet nicht finden kann ?

    04.10.20 14:19 0
  • Profilbild kurbels

    Bei der Gemeindeverwaltung nachfragen da sind alle Vereine mit Adressen und Vorstand gelistet. Hoffe konnte helfen

    04.10.20 14:30 0
  • Unbekannt

    Welche jetzt genau?

    link

    04.10.20 14:31 0
  • Werbung
  • Profilbild kurbels

    Ja um welchen Angel Verein geht es denn ?? Dann musst googeln im welcher Gemeinde der liegt und welche Verwaltung dafür zuständig ist .

    04.10.20 14:32 2
  • Profilbild Marvin Kaiser

    Also es geht um den Gotteshülfeteich in Hürth

    04.10.20 14:34 0
  • Profilbild Fly

    Normalerweise sind in den Ladesverbänden alle Vereine gelistet.
    Hab auch schon einen gesucht, aber nicht alle haben Kontaktdaten hinterlegt.
    wie hier zb.
    linklink

    Grüße Fly

    04.10.20 14:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Bei dir wars einfach😉.
    link

    04.10.20 14:42 0
  • Profilbild kurbels

    Ja dann wurde ich da Mal in hürth Stadtverwaltung /Rathaus oder wie das bei euch da heißt nachhören /anrufen die mussten dir helfen können

    04.10.20 14:42 0
  • Profilbild Marvin Kaiser

    Ja habe ich auch schon gefunden aber da stehen keine Kontaktdaten drauf

    04.10.20 14:44 0
  • Unbekannt

    War jetzt nicht so schwer was zu finden. Hat keine 2 Minuten gedauert.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.10.20 14:44 0
  • Unbekannt

    Denke zumindest die Anschrift sollte noch aktuell sein. Ob der Vorsitzende noch passt, kann ich nicht sagen. Aber er wird es ja selber wissen.

    04.10.20 14:45 0
  • Profilbild kurbels

    Da steht der Verein dem das Gewässer gehört steht aber ganz eindeutige auf der Seite 🤷🏼‍♂️nächste mal evtl. Etwas genauer gucken 😉👌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.10.20 14:46 0
  • Profilbild Marvin Kaiser

    Meine Frage war immernoch ob jemand die Kontaktdaten kennt ? Und nicht welcher Verein dort pachtet

    04.10.20 14:48 0
  • Profilbild kurbels

    Also ganz ehrlich marvin, wir müssen auch Google. Weil wir den Verein nicht kennen 😏 bekommst das evtl. Selber hin ?? Und wenn man weiß welchem Verein der Weiher gehört dann kann man ja mal nach dem Verein googeln allerdings haben manche auch noch andere Sachen zu tun 🤷🏼‍♂️🙈ist nicht böse gemeint aber man kann hier Mitglieder die einem helfen wollen auch mal etwas netter behandeln oder ?

    04.10.20 14:50 1
  • Profilbild kurbels

    Sowas wie danke usw. Ware auch mal nett gewesen aber egal ich bin raus schonen Sonntag noch 😄

    04.10.20 14:51 0
  • Unbekannt

    Ich habe dir jetzt die Kontaktdaten gegeben. Wie gesagt, dafür habe ich einfach mal Google genutzt. Das sollte man auch selber können.

    04.10.20 14:54 0
  • Profilbild kurbels

    Tip top firestorm 72 mein Reden 😬schonen Sonntag euch

    04.10.20 14:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler