Kostenpflichtige Wasseranlagen in Halle
Hallo zusammen. Gibt es in Halle kostenpflichtige Wasseranlagen? Gibt es Gewässer, in denen man gegen Bezahlung angeln kann?
Gehst du jetzt direkt von Halle aus oder auch so in der Umgebung von Halle?
Ich bin gerade in Halle Zentrum. Aber die Entfernung spielt keine Rolle, solange sie nicht zu weit ist
Kerner See Richtung Eisleben, fahre ich oft vorbei, war ich aber noch nie. Die haben auch ne Website, vielleicht findest du was dir gefällt.
Was meinst du damit? Du darfst fast nirgendwo in Deutschland ohne Bezahlung angeln.
Ich glaube er meint so was wie Forellenteiche und so.
ja wie Forellenteiche
Ich weiß nur das es in Weißenfels eine gute Anlage gibt. War ich aber selbst noch nicht.
Kerner See, aber der ist quasi leer geangelt crüchern, ist aber schlecht besetzt möllensdorf, schöner natursee, sehr groß und dementsprechend schwer zu beangeln Weißenfels, durchschnittlich aber empfehlenswert Gräfenhainichen, nur auf Vorbestellung Campingplatz in Dessau , gibt's auch Angelkarten Hotel am See gröbern , aber Angelschein notwendig kannst auch auf YouTube die letzten Folgen von eine Handvoll Fisch gucken, da stellen sie die forellenpuffs in der Umgebung vor direkt in Halle gibt's nichts
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!