Beiträge

  • Profilbild AllroundJohnny

    Hab vor die nächsten Tage mal ans kraftwerk von Vattenfall zu gehen . Da zander und Co. ja Schonzeit hat , will ich es mal auf wels versuchen ! Jemand erfahrungen oder Tipps zum fischen an Kraftwerken?

    05.02.23 17:25 1
  • Profilbild ErikWIch222

    Kraftwerk Wasser ist meistens etwas wärmer. Versuch es Mal mit einem Tauwurmbündel oder Halibut Pellets...

    05.02.23 17:40 3
  • Profilbild $kipper

    wenn du simpsons gesehen hast, weißt welche fische dich da erwarten

    06.02.23 22:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben. Es wäre gut, würdest du angeben, in welchem Ort und an welchem Gewässer du angeln möchtest..

    06.02.23 22:34 0
  • Profilbild AllroundJohnny

    Berlin Spandauer Schiffahrtskanal am Kraftwerk Moabit

    07.02.23 03:24 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Die Anlage von Cattenom soll baugleich wie die von Tschernobyl sein Skipper!

    07.02.23 11:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler