Beiträge

  • Profilbild Angelfutzie

    Hallo zusammen,

    ich gehe im August mit einem Kumpel eine Woche an den Krakower See. Wir wollen vor allem vom Boot aus auf Raubfisch angeln (bevorzugt Hecht, aber Zander Barsch etc nehmen wir auch gern ;) )
    Hat irgendjemand Erfahrung und Tipps für den See?:)

    03.07.18 21:57 0
  • Profilbild Angelfutzie

    nur als Tipp: GEHT DA NICHT HIN!

    12.10.18 21:20 1
  • Unbekannt

    Warum?

    13.10.18 04:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    Also wir angeln dort seit ca. 10 Jahren. Mein Vater seit ca. 30 Jahren. Der See ist Kristallklar! Bis zu 6 Meter Sicht. Zander gib's dort dementsprechend nicht. Ihr könnt es auf den markierten Flachwasserzonen mit Chatterbaits und allgemeinen Searchbaits probieren und an Bäumen mit langsam geführten Gummis. Cheburaschka ist immer nen Versuch Wert. Würde euch gedeckte Farben, mit evtl Glitzerpartikeln empfehlen. Viel Glück, schreib mal ins Forum ob ihr am Ende was gefangen habt!

    13.10.18 07:49 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Da hab ich vor Ewigkeiten meinen ersten Hecht gefangen😅damals wurde uns gesagt dass sie dort wohl extreme Probleme mit Kormoranen haben

    14.10.18 13:51 0
  • Profilbild Angelfutzie

    wir waren da zu 2t eine woche und haben wirklich intensiv mit boot und allem gefischt und haben grad mal 2 mittelmäßige hechte und n haufen kleine barsche gefangen... Landschaftllich echt ein Traum, wunderschönes Gewässer aber irgendwie kein fangbarer fisch... und wir sin jetzt eigentlich normalerweise keine allzu untalentierten angler...😬

    14.10.18 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    also wir waren sehr enttäuscht

    14.10.18 18:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler