Beiträge

  • Profilbild Biggsfish

    Hi fahre in den nächsten Herbstferien nach Rügen zum kubitzer bodden da es mein erstes mal ist wollte ich euch fragen ob ihr mir paar Tipps geben könnt und welche Gummis da ganz gut sind

    28.01.19 06:35 0
  • Profilbild Marcel1612

    etwas Struktur oder Kraut im Wasser sollte reichen um Fisch zu fangen. Gummis kann ich auf jeden Fall motoroil oder Barschdesign empfehlen. je nachdem ob du auf Barsch oder Hecht gehst würde ich dann entsprechend die Größe wählen. Ich fange meine Barsche auch auf 14cm Gummis, daher nehme ich selten kleinere.

    30.01.19 10:50 0
  • Profilbild Biggsfish

    Ok wollte überwiegend auf hecht

    30.01.19 10:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel1612

    dann kannst du die Gummis auch ruhig eine Nummer größer wählen. ich nehme meist welche zwischen 14 und 20 cm habe auch schon Angler gesehen mit viel größeren Ködern und die fangen auch ihre Fische. Man muss wissen ob man Masse oder eher Klasse fangen möchte.

    30.01.19 10:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler