Beiträge

  • Profilbild FischKarl

    Hallo zusammen,

    kann mir einer eine Empfehlung für den Laacher See aussprechen? Haben überlegt Anfang nächsten Jahres dort mal paar schöne Hechte an die Peitsche zu bekommen :) Lohnt es sich?

    21.12.17 21:27 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wann genau??? zurzeit haben die Felchen leider schon abgelaicht und stehen somit nicht mehr an den Ufer kanten und somit auch die Hecht nicht mehr. Also heißt es jetzt die Futterfisch mit dem echo im Freiwasser suchen und im Freiwasser dicke Köder werfen.
    Oder du schleppst den gabzen Tag und hoffst das einer geht. die erste Methode ist erfolgereicher, kenne den Fischer gut und der Angestellte ist mein Bester Freund und somit kennt man den See relativ gut.
    Leider nicht so gut wie die zwei Koryphäen die den See wirklich in und auswendig kennen, die auch einige See Rekorde halten.
    Und durch die zwei bin ich auch schon an ein paar gute Spots und Fische gekommen.
    Wenn du willst kann man mal zusammen los. Als Jahresscheininhaber bin ich fast jedes Wochenende dort.

    21.12.17 21:36 0
  • Profilbild FischKarl

    Wäre natürlich eine super Sache wenn wir zusammen gehen könnten! Würde mich melden, wenn wir uns für ein Wochenende entschieden haben. Schon mal vielen Dank für die super Antwort.

    21.12.17 21:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    keine Ursache

    21.12.17 21:49 0
  • Profilbild FischKarl

    Wie erreichen wir dich am besten?

    21.12.17 21:51 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    folge mir mal, dann kann ich dir schreiben und du dann mir

    21.12.17 21:52 0
  • Werbung
  • Profilbild FischKarl

    Gemacht!

    21.12.17 21:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler