Beiträge

  • Profilbild Tim Garcia

    Schönen guten Abend,

    Ich habe vor am nächsten Samstag an den Laacher See zu fahren. Nun meine Frage hat jemand Erfahrungen an diesem See? Kann man dort sein eigenes Boot mitbringen ? Und lohnt es sich dort auf Hecht, Barsch zu angeln ?

    Mit freundlichen grüßen Tim

    03.05.18 19:48 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, leider muss ich dir mitteilen dass die ersten zwei Wochenenden nach Schonzeit den Jahresschein Inhaber zugestanden wird. Gastangler dürfen nur unter der Woche bzw. nach dem zweiten Wochenende wieder an Wochenenden. Und auf dem See wenn man sich auskennt, fängt man sein fisch. Es reicht eigentlich schon wenn man das Verhalten der fische kennt und kann dann mim Echo die Markanten Spots anfahren. Vorgestern ging z.b. keiner mit unter 4 gefangenen Fischen heim.
    Das Boot kannst du nach Absprache mit dem Fischer vllt mitbringen, wird nur schwer zu wassern, da kein Kran und Slipstelle. und nur Ruderkraft erlaubt, also kein Motor jeglicher art.
    Zurzeit lohnt es sich auf Hecht und Barsch zu fischen, stehen alle noch ziemlich Flach, Vorgestern hatte ich einen Schwarm ü45er Barsche mit 4 Fischen auf 4m als Nachläufer auf meinen Jerk.
    Barsch ist die Schwierigkeit, diese erstmal zu Finden, die hechte stehen fast überall.

    04.05.18 05:01 1
  • Profilbild Skywarrior

    Hi um welchen lascher see handelt es sich den genau?

    04.05.18 23:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim Garcia

    Vielen Dank für die Auskunft damit kann ich auf jeden Fall was anfangen. Gruß Tim

    05.05.18 04:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler