Beiträge

  • Profilbild mkarl1972

    Leider mal wieder tot in der Lahn😪

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.04.20 17:33 0
  • Profilbild Dennis86

    Hey. Ich war heute auch 4 Stunden an der Lahn, nix gefangen. Hab nur gesehen wie die Fische von der Oberfläche Insekten holen. Und manche raus springen.
    Müssen uns noch ein bisschen gedulden. Denke ab Ende April läufts wieder. Vielleicht Wasser ist noch zu kalt.
    Nächste Woche fahre vielleicht wieder an der Lahn. Soll nächste Woche schönes Wetter sein.

    01.04.20 17:44 0
  • Profilbild mkarl1972

    Viel fischbewegung war hier auch. Vorallem wo der Cormoran auf futtersuche war. Der hatte mächtig viel fisch link denke auch das es noch zu früh ist.

    01.04.20 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis86

    Trotzdem wenn wir Zeit haben, müssen an der Lahn fahren, irgendwas kommt an der Hacken.🎣
    Viel Erfolg nächstes mal.

    01.04.20 17:59 0
  • Profilbild mkarl1972

    Ich gehe sehr oft. Dieses Jahr möchte ich mehr auf Waller aal und Karpfen gehen.

    01.04.20 19:02 0
  • Unbekannt

    Wochenende werd ich mit den Kids mal runter fahren. Mal sehen was geht ... letzten Sonntag wars ja garnicht schlecht.

    01.04.20 19:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Dennis86

    Okay. Wie hast du geangelt? Pose oder Grund?

    01.04.20 19:23 0
  • Unbekannt

    Grund und Pilotkugel treibend

    01.04.20 19:27 0
  • Profilbild Dennis86

    Danke. Werde nächste Woche ausprobieren.
    Wünsche dir am Sonntag viel Erfolg.

    01.04.20 19:28 0
  • Profilbild mkarl1972

    ja we werd ich vielleicht auch mal mein Glück in Obernhof versuchen

    01.04.20 19:44 0
  • Unbekannt

    Hab mir heut auf Arbeit erstmal nochvein paar Method Feeder Sachen besorgen müssen. Bin ja eher der Raubfischangler. Werden schon ein paar Fische fangen. Für mich ist der Spaß an der Freude im Mittelpunkt. Wenn ich Fisch zum Essen brauche geh ich Forellen angeln.

    01.04.20 19:48 0
  • Profilbild mkarl1972

    So geht es mir auch. Wobei so ein paar geräucherte Aale ganz lecker sind.

    02.04.20 00:25 0
  • Unbekannt

    Ich hab meist keine Zeit für Nachansitze. Werd aber dieses Jahr ein paar mal versuchen die Nacht durchzuangeln. vor allem auch auf Waller. Wollte mir jetzt entsprechendes Rackle kaufen, hab aber derzeit Kurzarbeit und musste das hinten an stellen..

    02.04.20 02:10 0
  • Profilbild mkarl1972

    Nachtangeln wenn dann auch meistens am Wochenende. Für Waller bin ich ausgerüstet.

    02.04.20 03:00 0
  • Unbekannt

    Ich hab letzten Herbst einen beim Jiggen mit meiner 34g Rute gefangen. Klein, knapp 80. Das hat zwar Spass gemacht aber richtiges Wallertackle ist besser. hoffentlich ist der Corona Scheiss bald vorbei. Dann kaufe ich mir was.

    02.04.20 03:22 0
  • Profilbild mkarl1972

    Ich hoffe auch das das bald vorbei ist. Warst du schon mal am Hertahsee angeln?

    02.04.20 03:29 0
  • Profilbild Dennis86

    Sind die Teiche und See offen?

    02.04.20 03:39 0
  • Profilbild mkarl1972

    teiche sind zu und Hertahsee weiss ich nicht. Scheine gibt es erst seit gestern.

    02.04.20 03:40 0
  • Unbekannt

    Bisher nicht. Steht aber auf der Liste. Herthasee und Hauserbachsee

    02.04.20 04:06 0
  • Profilbild Dennis86

    Herthasee war bis 01.04. geschlossen. Muss ma bei der Tankstelle Shell anrufen und nachfragen ob die offen haben.

    02.04.20 04:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler