Beiträge

  • Profilbild Lukas.24

    Hey leute,
    Ich hab mich nach einem neuen zandergewässer in meiner nähe umgeschaut und bin auf dem langsee bei schleswig gestoßen.
    Ausgabestellen für gastkarten habe ich gefunden nur fehlen mir noch einige Informationen bezüglich eines zanderschongebietes auf dem see. Kann mir einer vielleicht genau sagen ob und wo dieses ist🤔 und mir stellt sich noch die frage ob man dort mit dem belly boat drauf darf. Mit dem ruderboot ist das erlaubt aber ich finde keine infos wie das mit den bellyboat aussieht. Wäre für jede hilfe sehr dankbar🙏🏼

    25.06.18 21:57 1
  • Unbekannt

    Moin, ja du kannst mit dem belly rauf aber nur mit flossen! Zum Zanderschongebiet kann ich dir leider nichts sagen aber das können die in der ausgabestelle dir sicher sagen!

    11.07.19 20:14 0
  • Profilbild Schleiwikinger

    Moin Lukas, guck mal unter ASV Schleswig im Netz und auf FB!
    Da steht alles, viel Spass beim Lesen,
    Petri!

    30.09.19 06:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas.24

    Danke👍🏼

    30.09.19 06:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler