Beiträge

  • Unbekannt

    Good Morning in the Morning,

    Ich bin frisch im LAV Berlin-Brandenburg, bin zur Zeit aber in Mecklenburg Vorpommern, nun zur meiner frage was brauche oder muss ich machen um auch hier die Gewässer befischen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    10.01.21 11:09 1
  • Unbekannt

    Achse Okai, Top danke dir

    11.01.21 13:51 0
  • Unbekannt

    Nicht dafür gerne :)

    11.01.21 13:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Hast du jetzt schon eine Antwort?

    11.01.21 13:53 0
  • Profilbild Hunter.89

    du brauchst eine Austausch Karte für Meck pomm! Die kannst du bei dein angelverein bestellen lassen (meist über den Schatzmeister) und die Karte kostet 10€ für das ganze Jahr

    11.01.21 14:40 0
  • Profilbild Firestorm72

    Richtig, wobei viele Gewässer im "Besitz" von Fischern sind. Somit musst du dir von dort eine Karte holen?

    11.01.21 14:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler