Beiträge

  • Profilbild Daniel Gerstberger1

    Hallo zusammen kennt denn vielleicht jemand den eun oder anderen Hotspot an der Lechstaustufe 22/23?

    14.08.17 11:57 0
  • Profilbild putzi

    Leider nein, würde mich aber auch interessieren

    15.08.17 20:30 1
  • Profilbild Stebo01

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.08.17 05:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Stebo01

    unterhalb der staustufe 22 unterbergen kann man vom spitz aus mit der wathosen ein stück rein laufen ca.60-80 m aber Vorsicht .die Strömung kann sehr stark sein und untiefen sind auch vorhanden . da auf der linken seite bis zu Strömungskante alles verkrautet ist bietet es sich an mit wathose auf sicht zu fischen . ansonsten im wehr bereich . mal nen köfi oder stück brenzn,wurm rein hängen . vorfach Länge mindestens 1 m . vom spitz aus ca 50 -60 meter richtung Strömungs kante werfen und eine kraut freie stelle suchen . dort ist ne sandbank . ist ne gute stelle für aal . ansonsten . durch probieren . zur Zeit ist der wasserstand recht hoch . wenn niedrig wasser ist . am besten mal auf der linken seite richtung mandicosee laufen . da kann man mal sehen wie die ufer beachaffen sind . da gibts dann noch ein paar stellen . viele sieht man wirklich erst wenn der lech niedrig wasser hat . wenns auf aal probierst dann schnell sein sobald da glöckchen klingelt . heißt es anhauen und kurbeln .sonst ist er im kraut und da bekommst die net mehr raus . und wenn du angelst bitte mit mono kein geflecht . kann sich ganz schnell an den steinpackungen durchreiben oder ne schlagschnur hin . hoffe konnte dir weiterhelfen .

    gruss stebo

    16.08.17 05:59 0
  • Profilbild NSF_89

    Bin auch der Meinung das direkt unter der Staumauer vom spitz ne super stelle is und die steinpackung entlang im kehrwasser. Auf halber Strecke zwischen den zwei Staumauern is ein toller Spot auf der linken Seite in fließrichtung... dort hab ich schon mehrere huchen und viele Forellen gesehn. Musst du dich aber etwas durchs Gestrüpp schlagen. Aber schau auf Maps nochmal vorher, da kannst du noch ein paar buchten sehen die auch immer interessant sind. Viel Erfolg und lass sehn was du draus gemacht hast. 👍🏻

    16.08.17 11:05 1
  • Profilbild putzi

    Jemand Lust mal zusammen loszuziehen?

    16.08.17 13:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Gerstberger1

    Auf was willst du denn losziehen?

    16.08.17 18:04 0
  • Profilbild putzi

    Gerne bisschen Spinnen, rumsitzen is nicht so meines... Forelle oder Hecht

    16.08.17 19:24 1
  • Profilbild NSF_89

    Also ich wär auf jeden Fall dabei nur die nächsten 2 Wochen wirds bei mir leider nix danach können wir gern mal was ausmachen.

    16.08.17 21:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler