Beiträge

  • Profilbild Icebear2404

    Lehmgruben Lieberose..... Lohnt es noch dort angeln zu gehen weil keine aktuellen Fänge gemeldet sind? Oder eher nicht so. Interessant sieht es ja ansonsten aus

    05.06.20 20:18 1
  • Profilbild Lucatriest

    Ich schätze schon.

    06.06.20 09:03 0
  • Profilbild Icebear2404

    Vom schätzen hat man aber nicht viel wenn da nichts geht

    29.06.20 05:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Früher bin ich einfach irgendwo hingefahren und habe meine Angeln "ausgeworfen" und geschaut was geht. Heute fragt man lieber im Forum. 😏
    Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag. Was ich damit sagen will, nur weil einer am Tag X nichts gefangen hat, heißt es doch nicht gleich, dass man selber nichts am Tag Y fängt. Probiere es einfach aus und dann kannst du ja gerne über deine Erfahrung berichten.😉

    Petri Heil

    29.06.20 06:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler