Beiträge

  • Profilbild Dennis1903

    Halli hallo vorgestern bin ich mit einem Freund Nachtangeln gewesen an der Leine . Wir sind wahnsinnig geworden Aktivität der Fische war da aber leider ohne Erfolg . Immer wieder waren Bisse da aber konnten sie nicht landen da jedesmal nur alles abgefressen wurde ....😂 wer hat ähnliche Erfahrung gemacht in den letzten Tagen an der Leine ? Petri und Gruß Dennis

    25.08.18 22:06 0
  • Profilbild Keule 0815

    Ich habe das gleiche bei anderen Gewässern gehabt habe meistens einen größeren hacken ran gemacht oder kleineren kommt drauf an was ihr angelt

    26.08.18 10:55 0
  • Profilbild Dennis1903

    Haben auf Aal geangelt . Habe sogar die Größe der Haken gewechselt . Aber leider wurde es immer nur abgefressen . Also das war echt Katastrophe .

    26.08.18 12:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    mach köfi oder fetzen hin, des wird net so leicht abgefressen wie wurm

    26.08.18 13:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler