Beiträge

  • Profilbild Vorli

    Moin moin war die letzte Woche an verschiedenen Gewässern aber bisher ohne Erfolg (Friedfische )
    wie schaut es bei euch aus ?

    11.04.17 09:44 0
  • Profilbild Leon Wil

    An der Saale wollte bei mir nichts, vielleicht lags aber auch daran, dass ich kein futter mit hatte

    11.04.17 09:49 0
  • Profilbild Vorli

    War heute an der Elster . zwei Brassen und eine Barbe an dem Haken gehabt.

    15.04.17 21:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Franzn

    die Jungs leichen noch z.T.

    16.04.17 11:11 0
  • Profilbild Quirin MIT Fisch

    Wohne in der nähe von München. Konnte an einem kleinen Baggersee, bei meinem Wohnort, ein paar Karpfen und Schleien fangen können.👍

    16.04.17 11:24 0
  • Unbekannt

    also wir haben auch nicht wirklich weißfisch Aktivität beobachten können war alles ziemlich ruhig aber das Wetter is ja zur Zeit auch ziemlich launisch wird wohl daran liegen...

    16.04.17 11:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    bei uns geht auch garnix!!obwohl wir extrem viele Weißfische im See haben

    16.04.17 12:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler