Beiträge

  • Profilbild Beer

    Hallo zusammen,
    mein Angelbuddy und ich wollen in den nächsten Wochen über ein Wochenende in Richtung Höxter und die Seen bei Lüchtringen und Godelheim beangeln.
    Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Geht da etwas besonders gut?

    30.05.23 18:17 0
  • Profilbild Barsch66

    Die Gewässer meiner Jugend. Heute glaube ich immer noch betreut durch den Angelverein in Godelheim. Aber Achtung: nicht alle Teiche sind für jedermann zugänglich. Der beste Teich war damals der Vereinsteich.

    In den Teichen findet ihr Weißfische, Karpfen und Hechte ohne link der Weser geht sehr gut Aal, Zander, Barsch und Barbe.

    30.05.23 18:41 1
  • Profilbild Beer

    für die Weser steht auf jeden Fall auch eine Tageskarte zur Debatte.
    Für den See kommen auch die Hechtköder mit.

    Weiß zufällig wie es in den Teichen mit Barschen aussieht?

    Findet man über den Verband vielleicht auch eine Gewässerkarte?
    ich war bei meiner Suche bisher erfolglos.

    30.05.23 19:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

    Hallo Beer,

    guck doch einmal bei

    link

    hier solltest du fündig werden wegen der Karten. Ansonsten Angeldomäne Beverungen - hroßer Onlineshop - kann dir garantiert auch helfen.

    01.06.23 00:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler