Beiträge

  • Profilbild Janick Müller

    Hallo liebe angelgemeinschaft,
    Ich hab überlegt am wochenende an den lingenfelder altrhein zu fahren und möchte mich in die nacht hinein dort absetzen und mein glück versuchen.
    Könnte mir evtl jemand ein zwei gute stellen verraten ?:)
    Köder wären köderfisch und tauwurm

    Ich bedanke mich schonml im vorraus :)

    25.10.18 20:37 1
  • Unbekannt

    Hallo janick welche Angelkarte brauch ich da habe die Rheinkarte Baden Württemberg

    26.10.18 21:05 1
  • Unbekannt

    Ich angle derzeit in altlussheim am Monsterloch und bei den link geht da nicht's

    26.10.18 21:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Janick Müller

    Geh in lingefeld in de angellade und kauf dir dort ne wochenkarte mit den altgewässern

    26.10.18 21:12 0
  • Unbekannt

    und wo in Speyer

    26.10.18 21:13 0
  • Profilbild Janick Müller

    Ich kann dir morgen ein bild der angelnarte schicken dann weißt welche du brauchst

    26.10.18 21:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich hatte mal den altrhein Oberhausen bei Phillipsburg

    26.10.18 21:14 0
  • Profilbild Janick Müller

    Ja das is baden
    Du brauchst die für die pfalz

    26.10.18 21:17 0
  • Profilbild Janick Müller

    Bei speyer weiß ich nit welche karte da brauchst

    26.10.18 21:17 0
  • Unbekannt

    Ok mach das link danke dir schon jetzt

    26.10.18 21:18 0
  • Profilbild Janick Müller

    Kein ding aber was raubfische betrifft geht immoment net viel am rhein genau so auch an den altrheinen

    26.10.18 21:19 0
  • Unbekannt

    Ich habe nur die Karte der Rnp diese gilt nur für die Baden Württemberg seite

    26.10.18 21:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler