Beiträge

  • Profilbild Kanaloooo

    Hallo bräuchte mal bitte eine Info ob man mit der LFV Jahreskarte an der Lippe in Dorsten angeln darf?

    31.07.20 10:30 0
  • Profilbild Fleischmade

    Ja darf link Atlantis kommt ne Brücke, circa 50 Meter weiter ein grünes Rohr was in die Lippe geht. ab dem Rohr bis zur Fähre ist es auf jeden Fall erlaubt.

    04.08.20 00:58 0
  • Profilbild Fleischmade

    oder einfach mal Lippe gewässerkarte Googlen. da hat sich jemand die mühe gemacht und die verbandsstrecken eingezeichnet. kann man ganz gut lesen und erkennen die Karte

    04.08.20 01:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Kanaloooo

    Danke für die Info 👍

    04.08.20 04:39 0
  • Profilbild DanielBender

    Alternativ kann man auch die offizielle LFV karte erwerben auf der Homepage. Die meisten Vereine haben diese Karte. Würde an deiner Stelle mal beim Verein anfragen ✌

    04.08.20 11:37 0
  • Profilbild Kanaloooo

    OK Danke. Habe mir beim LFV die Karte bestellt 🎣

    04.08.20 11:41 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Ist eine sehr gute Karte für jeden Angler an Kanal und Lippe.
    So hast du sämtliche Stellen und Strecken wo du fischen kannst 👍

    04.08.20 11:43 0
  • Profilbild Fleischmade

    bei Google Mops kann man aber erahnen wo man auch ans Wasser link Hinterm Atlantis ist ziemlich hoher uferbewuchs. also Karte Und Maps ist schon sinnig

    04.08.20 17:30 0
  • Profilbild Kanaloooo

    OK Danke. Werde dann mein Glück mal versuchen🎣

    04.08.20 17:37 0
  • Profilbild Fleischmade

    Also ich War letzte Woche link link am WDK und wieder Schneider. 😢 hinterm forellenpuff Naroda finde ich ist eine gute stelle. bei Naroda vorbei. über Feld und Wiese direkt gegenüber vom Bauernhof zwischen den Bäumen. 😉 weil link all zu starke Strömung und bei diesem Wetter sollte auf dropshot mit wurm immer mal ein barsch sitzen 😉

    04.08.20 17:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler