Beiträge

  • Profilbild leonfish

    Hat jemand Erfahrungen zu den Gewässern von lippe e.v. Dazu gehören folgende Gewässer

    Dortmund-Ems-kanal
    Rhein-herne-kanal
    Wesel-datteln-kanal
    Datteln-hamm-kanal
    Lippe
    Holtwicker see
    Bierder see
    Offlumer see
    Wichumer see bei heek

    Danke im vorraus!
    Petri

    19.03.17 15:53 0
  • Profilbild Bennicarpangler

    Ist das die verbandskarte die du meinst?

    19.03.17 16:00 0
  • Profilbild leonfish

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.03.17 16:43 0
  • Werbung
  • Profilbild leonfish

    Jo

    19.03.17 16:43 0
  • Profilbild Lukas R.

    habe die Verbandskarte erst seit kurzem, war bislang zwei Tage an der Lippe (Stockum) - beim Spinnfischen keinen Erfolg gehabt- sonst sind viele Grundeln unterwegs

    19.03.17 21:02 0
  • Profilbild vonda1909

    kleiner Tipp gehe in Lünen in einen Verein .
    Da ist die Lippe schöner und die Kanäle hast du dann auch

    04.01.19 17:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian_H

    ich war bis jetzt ein mal am Holtwickersee. Ich hab da nichts großartig gefangen. Es sind aber viele Friedfische drin. Ich bin oft am DHK. Diese jahr mal öfter zur Lippe.

    06.01.19 23:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler