Beiträge

  • Unbekannt

    wollte mal ein Thema eröffnen rund um die Listertalsperre. Was sind eure Erfahrungen da? Was läuft was nicht? Welche Methoden nutzt ihr etc etc

    28.10.17 17:02 1
  • Profilbild Ozelot87

    Moin!
    Will dieses Thema nochmal aufgreifen, da ein Kumpel und ich Samstag hin wollen!
    Wir wollen auf jeden Fall Spinnfischen!
    Hat jemand ein paar Tips, vielleicht auch Spots?

    23.01.18 20:07 0
  • Unbekannt

    angelt ihr vom Boot aus? Weil vom Ufer aus ist es glaube ich im Moment ziemlich schwierig an die richtigen Stellen zu kommen mit oder ohne wathose.

    23.01.18 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Wird wohl vom Ufer aus!
    Vielleicht schaffen wir es ja auf irgendein Steg oder so

    23.01.18 20:37 0
  • Unbekannt

    Servus,
    wenn ihr auf Hecht aus seit ruhig ab 16cm aufwärts werfen in Natürlichen Dekoren eher Bräunlich (Tages abhängig).Köpfe ab 18g aufwärts.Würde auf jeden Fall ab der Bojenkette an der Straße runter laufen (nicht Richtung Stadtmauer es sei den ihr habt Trinkwasserscheine)dort habt ihr ca. 16 m wenn ihr gut link sind auf jeden Fall schon wieder am Wandern.
    Könnt ja Berichten 💪
    Viel Erfolg 🎣

    23.01.18 23:14 1
  • Profilbild HandGottes

    Also die Listertalstraße entlang ? Will auch Samstag oder sonntag hin, und hoffe das auf Hecht was geht 👌🏻

    23.01.18 23:37 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.01.18 23:47 0
  • Profilbild HandGottes

    Könntest du mir die Strecke mal so grob markieren? Wäre top, war bis jetzt nur an der Bigge unterwegs.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.18 23:53 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.01.18 00:10 0
  • Profilbild HandGottes

    Super, dank dir 👍🏻 Woher bekommt man denn die Trinkwasserscheine ?

    24.01.18 00:13 0
  • Unbekannt

    Beim Dornseifer in Siegen,
    bin mir nicht sicher ob die Liemitiert sind.70€
    Im Sommer ist es wirklich entspannend zu Angeln weil dort keiner Badet etc.

    24.01.18 00:16 0
  • Unbekannt

    oder natürlich Online link

    24.01.18 00:18 0
  • Unbekannt

    Angeln link

    24.01.18 00:19 0
  • Profilbild HandGottes

    Also im Internet hab ich jetzt mal nichts gefunden, da steht nur bei den Listertalsperren Tages-FEV: Der Trinkwasserteil (durch Bojen gekennzeichnet) des Gewässers unterliegt nicht der allgemeinen Fischereiausübung.

    24.01.18 07:12 0
  • Profilbild Marlaender

    Die gibts online nicht, nur beim Diensteifer und der hatte letzte Woche auch nur noch rund 20 Karten

    24.01.18 09:35 0
  • Profilbild Marlaender

    Dornseifer meine Ich

    24.01.18 09:35 0
  • Unbekannt

    käuft man die Erlaubnis für's Trinkwasser separat zur Jahreskarte von der Lister?

    24.01.18 14:28 0
  • Unbekannt

    versteh das nicht ganz weil es gibt ja eine kombikarte für Bigge Lister etc. wenn man die zb hat zahlt man nochmal 70 Euro für den trinkwasseranteil?!

    24.01.18 14:30 0
  • Profilbild HandGottes

    Wird wohl so sein, aber weis es auch nicht genau.

    24.01.18 15:00 0
  • Unbekannt

    Mann muss Sie leider Sepperat kaufen🍻

    24.01.18 15:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler