Unbekannt
wollte mal ein Thema eröffnen rund um die Listertalsperre. Was sind eure Erfahrungen da? Was läuft was nicht? Welche Methoden nutzt ihr etc etc
1 -
Ozelot87
Moin!
0
Will dieses Thema nochmal aufgreifen, da ein Kumpel und ich Samstag hin wollen!
Wir wollen auf jeden Fall Spinnfischen!
Hat jemand ein paar Tips, vielleicht auch Spots? -
Unbekannt
angelt ihr vom Boot aus? Weil vom Ufer aus ist es glaube ich im Moment ziemlich schwierig an die richtigen Stellen zu kommen mit oder ohne wathose.
0 -
Werbung
-
Ozelot87
Wird wohl vom Ufer aus!
0
Vielleicht schaffen wir es ja auf irgendein Steg oder so -
Unbekannt
Servus,
1
wenn ihr auf Hecht aus seit ruhig ab 16cm aufwärts werfen in Natürlichen Dekoren eher Bräunlich (Tages abhängig).Köpfe ab 18g aufwärts.Würde auf jeden Fall ab der Bojenkette an der Straße runter laufen (nicht Richtung Stadtmauer es sei den ihr habt Trinkwasserscheine)dort habt ihr ca. 16 m wenn ihr gut rauswirft.Renken sind auf jeden Fall schon wieder am Wandern.
Könnt ja Berichten 💪
Viel Erfolg 🎣 -
HandGottes
Also die Listertalstraße entlang ? Will auch Samstag oder sonntag hin, und hoffe das auf Hecht was geht 👌🏻
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
HandGottes
Könntest du mir die Strecke mal so grob markieren? Wäre top, war bis jetzt nur an der Bigge unterwegs.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
HandGottes
Super, dank dir 👍🏻 Woher bekommt man denn die Trinkwasserscheine ?
0 -
Unbekannt
Beim Dornseifer in Siegen,
0
bin mir nicht sicher ob die Liemitiert sind.70€
Im Sommer ist es wirklich entspannend zu Angeln weil dort keiner Badet etc.
-
Unbekannt
oder natürlich Online sauerland.de
0 -
Unbekannt
Angeln sauerland.de
0 -
HandGottes
Also im Internet hab ich jetzt mal nichts gefunden, da steht nur bei den Listertalsperren Tages-FEV: Der Trinkwasserteil (durch Bojen gekennzeichnet) des Gewässers unterliegt nicht der allgemeinen Fischereiausübung.
0 -
Marlaender
Die gibts online nicht, nur beim Diensteifer und der hatte letzte Woche auch nur noch rund 20 Karten
0 -
Marlaender
Dornseifer meine Ich
0 -
Unbekannt
käuft man die Erlaubnis für's Trinkwasser separat zur Jahreskarte von der Lister?
0 -
Unbekannt
versteh das nicht ganz weil es gibt ja eine kombikarte für Bigge Lister etc. wenn man die zb hat zahlt man nochmal 70 Euro für den trinkwasseranteil?!
0 -
HandGottes
Wird wohl so sein, aber weis es auch nicht genau.
0 -
Unbekannt
Mann muss Sie leider Sepperat kaufen🍻
0