Beiträge

  • Profilbild Theboss

    moin wollt mal fragen ob jemand weiß ob es sich noch lohnt an der alster auf barsch zugehen

    29.11.18 05:36 1
  • Profilbild 50tausend

    Ich würde mal anders fragen: gibt es überhaupt irgendeine Zeit, bei der man nicht auf Barsch gehen kann?
    Vom Sommer bis zum link Barsch kann immer mit dabei sein

    29.11.18 05:43 3
  • Profilbild Theboss

    ja dann wie am besten auf barsch

    29.11.18 05:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Hamburger_Jung1988

    Also meiner Meinung nach ist die Alster ziemlich tot im Moment... Hab auch von vielen anderen gehört, dass Sie dort länger nichts mehr gefangen haben... Höchstens die Alsterfleete... Da geht noch was

    29.11.18 08:46 0
  • Profilbild Zlatan

    In den Kanälen geht immer was

    29.11.18 11:57 0
  • Profilbild Bass.4life

    @TheBoss probier mal t-rig oder c-rig

    29.11.18 12:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    An Brücken und tiefen Stellen des Gewässers Einmündungen von Yachthäfen,Bootsstege,Booten Kaimauern Nebenarme ec.
    Fischen mit Gummifisch mit breiten Schaufeln und auch welche mit twistet von 9-12cm und passendem Bleikopf eher leicht (unter 20g)zur guten Grundführung.
    Barsche haben im Winter andere Fresszeiten,eher unwahrscheinlich am Morgen zu fangen eher am Mittag.
    Dropshot ist immer eine gute Wahl mit größeren link Winter Barsch angeln braucht Geduld aber wenn du erstmal einen Spot gefunden hast,bekommst du dicke und wunderschöne Barsche zu Gesicht und der Aufwand lohnt sich.

    29.11.18 14:50 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Barsche sind im Winter meist nicht tief,sondern dort wo der Futterfisch sich aufhält bei 2-4Metern tiefe und ruhigen Gewässer.

    29.11.18 14:52 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Viel Erfolg und Petri Heil✨

    29.11.18 14:54 0
  • Profilbild Theboss

    danke meint ihr das vielleicht was bei der kuhmühlen brücke was gehen könnte und auch da in dem fleet

    29.11.18 17:15 0
  • Profilbild Allround fishing Nordheide

    Sandtor Hafen wurden am Sonntag schöne Kirschen gefangen, so um die Ü40 bis Ü50

    29.11.18 17:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler