Beiträge

  • Profilbild Günter Grüttner

    Hallo ihr zusammen, ich bräuchte ein paar Infos zum Lorenzteich. Wassertiefe, Struktur und Fischbesatz. Wer
    kennt sich dort aus?

    Danke im voraus.

    13.02.20 21:57 0
  • Profilbild Mirko Herzig

    Grüße Günter, also Lorenz war ich viel als Kind. Karpfen,Hecht,Schleie,Barsch ist drin Aal weiß ich nicht aber bestimmt Struktur wenig soweit ich noch weis

    14.02.20 05:23 0
  • Profilbild Günter Grüttner

    Danke Mirko,hab mir das Gewässer in den letzten Tagen mal
    link einen viel versprechenden link doch mal eine Lehmgrube oder?Deshalb die Frage nach der link aus als ob da viele Kanten wären,kann mich aber auch täuschen.

    14.02.20 13:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Mirko Herzig

    auf der einen Seite ist ist es sehr flach das weiß ich noch

    14.02.20 14:17 0
  • Profilbild Günter Grüttner

    link

    14.02.20 14:19 0
  • Profilbild Mirko Herzig

    wenn was geht sage Bescheid war mindestens 35 Jahre nicht mehr dort

    14.02.20 15:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Günter Grüttner

    Mirko,das mach ich auf jeden link vor dort Nachtangeln link die link die Temperaturen
    müssen erst noch nach oben.

    14.02.20 15:34 0
  • Profilbild Mirko Herzig

    😎👍

    14.02.20 17:28 0
  • Profilbild RannuG

    Hallo Günter ... die Lorenz würde ich als durchaus strukturreich und relativ flach beschreiben (max. 3m tief)
    sehr viel Kraut und Aale sind auch gut vertreten hauptsächlich halt Karpfen sowie einige Hechte und Barsche.

    14.02.20 17:55 0
  • Profilbild Günter Grüttner

    Hallo RannG,das klingt ja sehr link bedanke mich für Deine link sind die tieferen Stellen,mehr zur Gartenanlage hin oder üder Fläche verteilt?
    Mich interessieren mehr die Hechte,Karpfen und Barsche
    Aale link auch große Schleien drin und wie ist es mit
    dem Nachtangeln,stark besucht oder eher weniger?

    14.02.20 18:08 0
  • Profilbild RannuG

    eher Richtung Mönch/Auslauf, schleien gab es bis jetzt nur Augenkontakt und die waren so um die 30 cm ... sind sicher auch größere drin, aber noch nicht gefangen. Für mich ein typisches Karpfen/Hechtgewässer.
    über Nacht ist das Gewässer nicht überlaufen aber durchaus besucht :)

    14.02.20 18:15 0
  • Profilbild Günter Grüttner

    Danke,die Informationen helfen mir link trifft man sich mal am Wasser.

    14.02.20 18:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler