Beiträge

  • Profilbild Tore100

    Kommt jemand von Euch aus Lübeck und kann etwas zur derzeitigen Fangsituation sagen ? Vereinzelte Fangmeldungen findet man aber bislang hörte es sich so an als seien die großen Schwärme noch nicht in Lübeck angekommen. Bei dem schönen Wetter wird es jetzt aber mal Zeit !

    22.04.18 16:33 0
  • Profilbild Marvin 123

    Lübeck ist zu Zeit leider noch tot 5 cm barsche ja aber sehr wenig echt traurig zu Zeit

    20.05.19 11:18 1
  • Profilbild yak

    Moin. In Kappeln an der Schlei und auch in der nahen Umgebung, sind die Heringe schon alle durch... Die waren schon Mitte März da.

    21.05.19 05:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Deathscythe

    moin ich komme auch aus Lübeck und Angel regelmäßig an der trave also letztens hatte ich bisse und einen Hecht gefangen aber sonst nicht viel man muss alles ausprobieren

    16.06.20 19:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler