Beiträge

  • Profilbild Detlef Meßjetz

    hallo in die link zu zweit in Magdeburg dieses Wochenende und suchen spots für Zander mit der link uns mit jemandem verabredet und derjenige hat uns hängen lassen. kennen das Gewässer überhaupt nicht und wollten nett fragen,ob uns jemand einen Tip geben kann oder mit uns Lust hat, morgen zusammen auf zettijagt zu gehen. sind jedem dankbar,der uns ein Tip geben kann,wo wir hinsollen. wo sind die Hafeneinfahrten und wie kommen wir dahin??

    21.01.23 19:21 2
  • Profilbild Hecht666

    Sorry, aber wo Hafeneinfahrten sind und wie man dort hinkommt kann jeder selber rausfinden. Dafür gibt es Google Maps oder andere Navi Apps. Die Frage ist, ob man da Angeln darf.

    21.01.23 19:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler