Beiträge

  • Profilbild Christoph_von_2000

    Grüßt euch :)

    Ich möchte nächste Woche (14.05-16.05) einen Ansitz an der Elbe machen (ich würde auf Wels gehen). Ich suche einen Angelpartner, mit dem ich vielleicht auch spätere Ansitz starten kann.

    Mir ist dabei egal, ob erfahren oder unerfahren. Mir ist auch egal, ob Fried- oder Raubfischangler. Hauptsache man kann Erfahrungen austauschen!

    Wer Interesse hat, kann mir gerne auch über Instagram schreiben: buckethatproduction

    Ich freu mich auf neue Bekanntschaften!

    LG Christoph

    09.05.21 12:34 0
  • Profilbild Qwer1003

    Hallo
    hätte schon Interesse daran,kann dir aber erst am 12. näheres sagen ob ich arbeiten muss oder nicht

    komm ja aus der Nähe,Oschersleben

    Hab aber leider noch kein Angelschein,gleich zur Info

    09.05.21 13:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler