Beiträge

  • Profilbild Martin Richwien

    Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit angeln am Magdeburger Yachthafen? Was ist dort möglich an Fischen, welche Angelkarte brauche ich , wo bekomme ich sie her und gibt es die auch online? Danke für die Antwort!!!

    21.06.21 14:36 0
  • Profilbild Mäideo

    1 thema reicht 🙂

    21.06.21 14:38 2
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Wenn das der an der Elbe beim Salbker See ist, ist Angeln im Hafen verboten… Du kannst aber mit der ganz normalen Angelkarte für Magdeburg die Elbe drumherum abangeln 👍🏻

    21.06.21 15:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Martin Richwien

    Danke für die Antwort das ist alte Elbe Zoll Elbe beim Wohnmobil Stellplatz

    21.06.21 16:09 0
  • Profilbild Martin Richwien

    Sagt die das was ??

    21.06.21 16:09 0
  • Profilbild Martin Richwien

    An Mäideo , hast du n Problem kümmert dich um deinen Sch….

    21.06.21 16:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Mäideo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.06.21 16:33 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Ne das sagt mir leider nichts. Ich kann dir nur sagen, dass man in ganz Magdeburg mit der Angelkarte des Magdeburger Angelvereins auskommst. Da sind etliche Gewässer im Stadtgebiet eingeschlossen. Die bekommst du im AngelSpezi im Elbepark oder in der Tourist Information. Im zweifelsfall fahr einfach vorher mal zum besagten Hafen und schau ob da Schilder stehen oder frag beim Kartenkauf nach, ob die da mehr wissen.

    21.06.21 17:49 0
  • Profilbild Martin Richwien

    Supi , danke für die Antwort! Werd ich machen

    21.06.21 19:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler