Beiträge

  • Profilbild Max Stroh

    Hallo Zusammen,
    Weiß jemand welche Angelkarte für besagten Bereich gilt?
    Bei der Mainkarte war dieser Bereich nicht eindeutig angegeben. Ich bin ein Beginner am Main daher freue ich mich über eure Erfahrungen.
    Viele Grüße!

    23.05.21 17:57 1
  • Profilbild Jasmin Bock

    Ich habe mir bei superpet die große Main/nidda Karte gekauft für 25 € da ist das dabei

    23.05.21 18:08 2
  • Profilbild Max Stroh

    Also bekommt man diese in den bekannten Angelshops? Heißt das konkret Main komplett plus Nidda?

    23.05.21 18:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Jasmin Bock

    Ich weiß das es die im superpet in Bischofsheim und hattersheim gibt . Main-nidda heißt sie zumindest im superpet

    23.05.21 18:15 1
  • Profilbild Max Stroh

    Vielen Dank!!!

    23.05.21 20:06 0
  • Profilbild Starvin

    Hier die genaue Beschreibung. Meine ist von Superpet Hattersheim.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.21 22:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Pellee

    denkt bitte dran das bei der Karte nur ein Stück von der nidda mit drin ist und nicht die ganze

    28.06.21 18:35 1
  • Profilbild DenizJP

    Korrekt

    Bis zur alten Brücke danach fangen die Vereinsstrecken an

    11.07.21 13:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler