Beiträge

  • Profilbild Flo0000

    Hallo,
    ich fahre dieses Jahr an die Mecklenburg-Seenplatte Mirow. Wollte mal mein Glück auf Hecht /Zander versuchen:-) . Kann mir jemand hier zu Tipps geben ggf. Hotspots nennen wo ich am besten angeln kann. Was für eine Montage benutzt ihr? ich wollte es eigentlich mit gummifisch versuchen.
    Vielen Dank in voraus

    28.12.16 21:32 0
  • Profilbild Mr_Daniel

    Hey
    Ich kann dir einen Wobbler in der nähe der Insel empfehlen .
    Natürlich kannst du auch einen Gummifisch benutzen einen wie The Fish von Jackson

    03.01.17 07:31 1
  • Profilbild Flo0000

    super vielen dank, nehme gerne weitere Tipps an :-)

    03.01.17 16:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Mr_Daniel

    Ich gib dir einen Tipp miete dir ein Boot mit Elektromotor oder normalem Motor. Der See ist mit anderen verbunden und so kannst du einfach und effizient alles abgrasen. Musst schauen ob Motoren erlaubt sind

    03.01.17 17:43 1
  • Profilbild Flo0000

    super, ja werde ich dann mal versuchen.

    08.02.17 18:10 0
  • Profilbild Flo0000

    So, war erfolgreich bei der Insel.
    Hatte Wobler, Gummifisch, Spinner alles versucht ohne Erfolg .Erst nach dem ich den Spinner bait eingesetzt habe ist er eingestiegen 55 er Hecht und ein 35er Barsch.
    Ach ja war mit dem Ruderboot draußen. Die vom Land aus geangelt haben nichts gefangen. Der See ist recht schwierig zu fischen wenn man sich dort nicht link sehr flach.... dann wieder tief. Vom Land aus gibt es wirklich nur wenige Plätze von den man angeln kann,ein Boot ist da schon angesagt.
    Vielen Dank noch mal für die guten Tipps.

    17.10.17 08:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler